Holzdeck zum Chillen

Innerhalb weniger Tage hat unser Hausmeisterteam ein formschönes Holzdeck inklusive einer langen Sitzbank am Südausgang der Schule gebaut. Unsere kleinen und großen Schülerinnen und Schüler haben die neue Chill-Fläche bereits eingeweiht.

Nun fehlt nur noch die Verkleidung, die in den nächsten Tagen angebracht wird.
Ein großes Dankeschön an Rupert Ronge und Stefan Sparenberg!!!
Weitere Bilder zur Entstehung der Sitz- und Liegeflächen sind auch auf Instagram #freiewaldorfschulewetterau zu finden. Wir freuen uns über neue Follower.