Pure FREUDE an BEWEGUNG

Mit artistischer Körperbeherrschung und großem Engagement entführen Schüler*innen ihr Publikum in die glitzernde Traumwelt des Zirkus und des Variétés. Manege frei für VOILÀ e.V.!

Rund 80 SchülerInnen der Klassenstufen 8 bis 13 und Ehemalige unserer und anderer Bad Nauheimer Schulen verwandeln sich in Luft- und Bodenakrobaten, Zauberer, Artisten, Sänger, Tänzerinnen, Jongleure, Musiker, Clowns ...

Sie trainieren während des laufenden Schuljahres ausschließlich in ihrer Freizeit, getragen von dem Engagement und Willen, etwas Außergewöhnliches und Schönes für sich und ihr Publikum zu schaffen. Neben artistischer Körperbeherrschung, Disziplin und Verantwortung in Training und Miteinander erarbeiten sie die Vorstellungen von Programm, Kostümen, Requisite, Licht- und Tontechnik bis zur Realisation und Sponsoring selbstständig – und die hohen Besucherzahlen zeigen, dass sie ihre Sache ausgezeichnet machen.

www.varietevoila.de