Liebe Schulgemeinschaft

Für die kommende Nacht wird gefrierender Regen erwartet, ein sicherer Weg zur Schule und ein pünktliches Ankommen sind nicht garantiert.

Daher wird der Unterricht erst zur 3. Stunde beginnen.

Im Falle extremer Wettersituationen gilt, dass Sie als Eltern vor Ort entscheiden, ob der Schulweg für Ihr Kind zumutbar und sicher ist.
Bitte informieren Sie die Schule, falls Sie Ihr Kind aufgrund der Wetterlage am Montag nicht zur Schule schicken.

Herzliche Grüße und passen Sie auf sich auf

Ihre Schulführungsgruppe