Essenspreiserhöhung zum 2. Halbjahr des Schuljahres 2022/23

So wie auch Sie selbst die stark gestiegenen Preise beim Lebensmitteleinkauf seit Monaten feststellen, kam es auch bei unseren Lebensmittellieferanten für unsere Schul- und Kindergartenküche zu enormen Preissteigerungen.
Aus diesem Grund werden wir unsere Essenspreise zum Start des 2. Halbjahres des Schuljahres 2022/23 ab Montag, den 6. Februar 2023 erhöhen.

Die gelben Essensmärkchen kosten dann 4,50 Euro, beim Kauf von 10 Stück kosten sie 44,00 Euro.
Die rosa Essensmärkchen kosten dann 3,50 Euro, beim Kauf von 10 Stück kosten sie 34,00 Euro.