Ausfall des Präsenzunterrichts

auch am 18. Januar aufgrund der Wetterverhältnisse

Da sich voraussichtlich die Wetterverhältnisse bis morgen Mittag nicht verbessern werden, wird auch morgen am Donnerstag, den 18.01.2024 der Präsenzunterricht nicht stattfinden.
Allerdings werden morgen auch die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe mit Arbeitsaufträgen versorgt. Die Klassenführung wird das eigene Material und das der Fachlehrer*innen per Mail an die Eltern schicken.
Wir bieten auch morgen wieder eine Notbetreuung (für die Klassen 1-8) an.
Das Notprogramm für die Klassen 1-4 endet um 11.30 Uhr und für die Klassen 5-8 um 12.30 Uhr.
Die Schülerstube wird wieder bis 13.00 Uhr geöffnet sein. Bitte wenden Sie sich direkt an das Schülerstubenteam, wenn Sie das Angebot für Ihr Kind in Anspruch nehmen möchten.
Für die Jahrgänge 9-13 werden von den Lehrerinnen und Lehrern über Edupage Arbeitsaufträge verschickt, beziehungsweise Zoomunterricht angeboten.
Klausurtermine werden verlegt.

Schulführungsgruppe, Oberstufenleitung und Reimar Schnur