Wir suchen für unsere Unter- und Mittelstufe:

Lehrkraft für Französisch und/oder Englisch (m/d/w)

Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die unser Kollegium in den Fremdsprachen im Fach Französisch und/oder Englisch mit Freude unterstützen.

Wir bieten die Möglichkeit, in Französisch und/oder Englisch in Teilzeit oder Vollzeit zu unterrichten, begleitet von einer gründlichen Einarbeitung und Mentorierung durch unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen.

Sie interessieren sich für das Unterrichten auf waldorfpädagogischer Grundlage? Oder sind bereit und offen, sich mit den Grundlagen vertraut zu machen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an die Personaldelegation der Freien Waldorfschule Wetterau   personal@waldorfschule-wetterau.de oder per Post an

Freie Waldorfschule Wetterau
Personalwesen
An der Birkenkaute 8
61231 Bad Nauheim

Wenn Sie gemeinsam mit uns wirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf ein baldiges kennenlernen!

PS: Wir haben aktuell keine passende Stelle für Sie ausgeschrieben? Dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.