Abschlussklasse des Berufsorientierten Zweiges verlässt die Schule

Mit einer festlichen Veranstaltung wurden unsere zehn Schülerinnen und Schüler des Berufsorientierten Zweiges (Klasse 10C) aufgrund ihres erfolgreich bestandenen Abschlusses feierlich verabschiedet.
Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schüler herzlich!

Das Bild zeigt unsere Schülerinnen und Schüler des Berufsorientierten Zweiges (2 von li. nach re. vordere Reihe): Theresa Stief, Nele Engel, Anna Hilbert, Finn Hönigs, Yannik Späth, Marko Weidemeyer sowie (von li. nach re. obere Reihe): Lotta Weber, Finn Mappes, Simon Tiedt, Finn Schilz zusammen mit ihren Klassenbetreuerinnen Birgitta Pleil-Gelardi und Cigdem Kardas.