Hier DREHT sich alles um IHR KIND

Wenn Sie Ihr Kind nicht rechtzeitig von der Schule abholen können, holen wir es ab: Mit einem vielfältigen Betreuungsangebot in der fröhlich, entspannten Atmosphäre unserer Schülerstube.

Unsere Schülerstube bietet Kindern der Klassen 1 - 4, die nicht rechtzeitig nach dem Unterricht abgeholt werden können, eine sinnvolle, an der Waldorfpädagogik ausgerichtete Betreuung an. Täglich von 11.30 – 15.30 Uhr können die Kinder hier neue Kontakte knüpfen und bestehende vertiefen, basteln, Jahresfeste vorbereiten, handarbeiten, spielen, malen, lesen, ausruhen und vieles mehr. Die Betreuerinnen geben Ihren Kindern Anregungen und helfen ihnen z. B. beim Nähen, Ausschneiden oder Kleben. Bei schönem Wetter bieten wir die Möglichkeit, auf unseren Spielplatz zu gehen.

Anmeldungen Ihres Kindes sind jederzeit herzlich willkommen. Die Betreuerinnen der Schülerstube erreichen Sie über schuelerstube@waldorfschule-wetterau.de oder über das Schulsekretariat unter info@waldorfschule-wetterau.de.