Wir suchen für unsere Unter- und Mittelstufe:

Klassenlehrer*Innen (m/d/w)

Wir suchen begeisterungsfähige Kolleg*Innen, die unsere Schülerinnen und Schüler auf ihrer Reise ins Leben begleiten wollen.

*Vorraussetzungen für die Stelle als Klassenlehrer*Innen sind eine allgemeine Hochschulreife als Schulabschluss, eine waldorfpädagogische Ausbildung und jede Menge Freude an der Mitarbeit in unserer Schule und der Arbeit im bewegten Klassenzimmer nach dem Bochumer Modell. Berufsanfänger*Innen sind herzlich willkommen. Für eine Mentorierung ist gesorgt.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an die Personaldelegation der Freien Waldorfschule Wetterau   personal@waldorfschule-wetterau.de oder per Post an

Freie Waldorfschule Wetterau
Personalwesen
An der Birkenkaute 8
61231 Bad Nauheim

Wenn Sie gemeinsam mit uns wirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf ein baldiges kennenlernen!

PS: Wir haben aktuell keine passende Stelle für Sie ausgeschrieben? Dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.